28.06.2020 17.00 UhrOpen-Air im Pfarrgarten Rodenberg

Im sommerlichen Juni geht's in den Pfarrgarten der Kirche Rodenberg. Dort gibt es neben Irish Folk von den fünf Jungs herzhaftes vom Grill und kühle Getränke. Sollte das Wetter wider Erwarten nicht stattfinden, findet das Konzert in der Kirche statt. Tickets können online reserviert werden und in der Deisterbuchhandlung in Rodenberg abgeholt werden.

Veranstalter: Evangelisch-lutherische St. Jacobi-Kirchengemeinde Rodenberg



29.08.2020 HeideRock Irish Folk Festival

Clonmac Noise ist zum zweiten Mal auf dem HeideRock Irish Folk Festival! Im großartigen Open-Air Flair spielen die Jungs neben MacPiet, The O'Reillys and the Paddyhats, Triddana und The Keltics. Bei dieser Bandbreite wünschen wir uns das sonnige Wetter vorletzten Jahres zurück! Tickets gibt es auf Eventim. Sláinte!

Veranstalter: PEGRO GmbH



26.12.2020 Traditioneller Christmas Gig

Nach guter Tradition klingt Weihnachten auch dieses Jahr wieder "Irish" - diesmal am 26. Dezember. Beim letzten Gig 2020 lässt es die Band noch mal richtig krachen. Same procedure as every year: Musik beginnt um 21 Uhr - bringt eure Freunde, Familie, gute Laune und Durst mit!

Veranstalter: Irish Pub Wolfsburg City