Herzlich willkommen

auf den Seiten von Jonas Peters – Tontechnik und Producing.

Hier findest du Information zu meinen Leistungen, Preisen und Angeboten. Unabhängig von den Impressionen, die du auf meiner Seite bekommst lade ich dich gerne zu einer kleinen Hörsession ins Studio ein.

Als gelernter Toningenieur biete ich folgende Dienstleistungen an:
Recording(Studio und Live), Editing (bearbeiten von Spuren), Mixing und Mastering.
Hinzu kommen noch die musikalischen Tätigkeiten als Arrangeuer, Komponist und Musiker. Auch die Aufnahme von Gesang zu Backingtracks fällt in meinen Aufgabenbereich.
Eine genaue Beschreibung und weitere Leistungen findest du unter Leistungen/Preise.

Ganz neu sind meine Tontechnik-Kurse. Wer sich mehr für Tontechnik interessiert oder sich selbst gern aufnehmen möchte, aber nicht weis wie, der sollte hier mal reinschauen.