Plug-Ins

Zusammen mit dem Team von Bob Perry Audio entwickel ich custom Plug-Ins im VST3 Format.
Ich bin sehr froh das erste Dynamik Plugin den “Ducker” vorstellen zu dürfen. Der “Ducker” arbeitet nur im Sidechainbetrieb, dass heisst man muss ein Signal von einer anderen Spur auf den Effekt routen. Dieses Signal dient zur Steuereung. Wenns das Steuersignal einen bestimmten Threshold überschreitet, wird das Hauptsignal um einen bestimmten dB Wert abgesenkt.

Diesen Effekt kann man für viele Anwendungen nutzen, bei denen eine Lautstärkeautomation zu Zeitaufwendig wäre. z.B.:

- Voice overs (Musik wird von Stimme geducked)
- Bassdrum over Bass (Bass wird von Bassdrum geducked für aufgeräumte Bassfrequenzen)- Pumpeffekte (z.B. für Remixe)
- Volumeautomation (z.B. wenn Gesang vorhanden ist wird die Gitarre einige dB leiser gemacht)

Für weitere Informationen über den Bob Perry Ducker VST3 gehe auf www.bobperry-audio.com

Bob Perry Audio VST3 Ducker – Out Now!

Easy Method for Pumping Beat using the Bob Perry Ducker [How-To / Tutorial]